Produkte von TotsBots

TotsBots


Treffe ein Team aus Ehemann und Ehefrau: Magnus und Fiona Smyth - die Kraft hinter der Marke TotsBots, die das Geschäft buchstäblich vom Küchentisch aus aufgebaut haben! Sie entwickelten ihren ursprünglichen Prototyp vor 18 Jahren, kurz nach der Geburt ihres zweiten Kindes Maia.

„Nachdem wir mit unserem ersten Kind Einwegartikel verwendet hatten, verstanden wir die Bequemlichkeit, wollten diesen Weg aber nicht noch einmal gehen. Wir waren der Meinung, dass die Verwendung von Stoffwindeln nicht nur wegen ihrer positiven Auswirkungen auf die Umwelt, sondern auch für unsere Geldbörsen vorzuziehen ist! Allerdings waren wir von der Auswahl auf dem Markt weniger als beeindruckt.“

Nur mit einem alten Handtuch und einer Nähmaschine bewaffnet, ging Fiona an den Küchentisch und begann, die erste TotsBots-Windel zu entwerfen. Nachdem ihr Design fertiggestellt war, bestellte sie eine 50-Meter-Rolle und begann mit der Entwicklung von Prototypen, die von Freunden und der Familie getestet wurden. TotsBots war überwältigt von der Reaktion und die ersten Einzelhandelsaufträge wurden angenommen. Das Geschäft beschleunigte sich, und es dauerte nicht lange, bis Magnus seinen Job aufgab, um zu helfen, und die Küche war im wahrsten Sinne des Wortes voller Flaum.

Im Jahr 2003 revolutionierte TotsBots die Branche mit der Entwicklung einer umweltfreundlichen und hochleistungsfähigen Stoffwindel, die aus einer der nachhaltigsten Pflanzen, Bambus, hergestellt wird. Das Bamboozle war die erste Tuchwindel, die den Mother and Baby Gold Award gewann. Es hat seitdem ein paar Facelifts durchlaufen, ist aber bis heute eine der meistverkauften Windeln.

Seit 18 Jahren ist TotsBots in der Küche stark gewachsen! TotsBots ist immer noch ein Familienunternehmen mit Sitz im East End von Glasgow. Sie  sind sehr stolz darauf, dass alle ihre Windeln in Großbritannien von einem Haufen sehr talentierter Leute hergestellt werden, die sich verpflichtet haben, Ihnen die modernsten Stoffwindeln in Bezug auf Stoff, Design und Leistung anzubieten.

Produktentwicklung und Innovation sind der Schlüssel zum Erfolg von TotsBots, deshalb bringen sie ständig neue und aktualisierte Produkte auf den Markt: der EasyFit STAR, das PeeNut System und der TeenyFit STAR, um nur einige zu nennen! TotsBots hatte das Glück, einen stetigen Strom von TotsBots-Testern gehabt zu haben, zwei weitere Babys für Fiona und Magnus und eine Reihe von Mitarbeitern, die ihre Kinder mit TotsBots "angeklebt" haben.

TotsBots wächst weiter und verkaufen jetzt in über 30 Ländern weltweit. Die Kernwerte bleiben jedoch gleich:

- Produkte zu produzieren, die mit ihrem innovativen Design und ihrer Leistungsfähigkeit die Grenzen der Stoffwindelindustrie überschreiten.

- Alle Produkte mit ethischen Rohstoffen, Kunststoffprodukten usw. herzustellen, ist bei TotsBots von größter Bedeutung und dass die Produkte auf faire Weise hergestellt werden. Eine glückliche Belegschaft macht immer die besten Produkte.

- Alle Windeln, Hüllen und Zubehör werden in der eigenen Fabrik in Großbritannien hergestellt. In ihrem derzeitigen wirtschaftlichen Umfeld ist es ihnen wichtig, beschäftigungsbedürftige Menschen einzustellen und auszubilden. Ein paar Fabriken sind kürzlich in Glasgow geschlossen worden, und TotsBots freut sich sehr, einige hochqualifizierte Maschinisten in unser Team aufnehmen zu können. TotsBots ist damit eines der wenigen wachsenden Fertigungsunternehmen in Großbritannien.

- Den CO2-Fußabdruck so gering wie möglich zu halten, wenn es um Produktion, Verpackung und Versand geht, und wo es geht auch mit lokalen Unternehmen zusammenarbeiten.

- Das Bewusstsein für die Vorteile der Verwendung von Stoffwindeln nicht nur für die Umwelt, sondern auch für Eltern und Babys zu verbreiten.

 

Filter schließen
 
von bis
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
TIPP!
Bloom_Probierset_Bambusfleece_Übersicht
Bloom Probierset Slipeinlagen Bambusfleece
Die geniale Slipeinlagenkollektion von TotsBots, Made in Scotland! Probierset, bestehend aus: 1x Slipeinlagentasche für unterwegs 1x Slipeinlage Mini 1x Slipeinlage Midi 1x Slipeinlage Maxi 1x Slipeinlage Mighty Bloom Slipeinlagen sind...
€ 49,90 *
TIPP!
Bloom_Komplettset_Bambusfleece_Slipeinlagen_Übersicht
Bloom Komplettset Slipeinlagen Bambusfleece
Die geniale Slipeinlagenkollektion von TotsBots, Made in Scotland! Komplettset, bestehend aus: 1x Slipeinlagentasche für unterwegs 1x PUL Badezimmertasche mit Henkel 2x Slipeinlage Midi 6x Slipeinlage Maxi 2x Slipeinlage Mighty Bloom...
€ 129,90 *
Zuletzt angesehen